Sonntag, 19.05.2013 Training

Maximale Anzahl von Runden
1 Runde sind
20 sek. Plank –>10 sek. Pause
20 sek. L-Sit –>10 sek. Pause

beide Übungen werden fortlaufend ausgeführt, bis ihr die Spannung die 20 Sekunden nicht mehr halten könnt. Wenn ihr einen Tabata Timer habt, könnt ihr diesen verwenden!

Falls die L- Sit am Boden zu schwer sind, dann könnt ihr diese zwischen zwei Stühlen mit angewinkelten Beinen machen.

14 Kommentare zu “Sonntag, 19.05.2013 Training”

  1. Thomas aus Wismar sagt:

    Heute erst das Training von gestern gemacht und es hat wirklich gebrannt.Ich glaube beim Boxen sagt man dazu wohl”abkochen”.
    Habe unser Fahrradergometer auf der Wache genommen.Vielleicht stimmen die Werte nicht richtig aber egal.Hatte einen Schnitt von 60km/h und bei 1000Watt.
    Danach noch gleich das Training von heute.L-sit zwischen zwei Hantelbänken und gesamt 5 Runden geschafft.Plank ging ganz gut aber bei dem L-sit konnte ich mich nicht mehr länger halten.Habe es mit einem Tabata Timer gemacht.Ich wünsche noch schöne Pfingsten.

  2. Mike sagt:

    Hab heute 15min geschafft. Planks waren kein Problem, die L-Sits habe ich die ersten zwei Runden mit gestreckten Beinen geschafft, dann immer mit angewinkelten Beinen. Die letzten 3 Runden habe ich mit angewinkelten Beinen an der Klimmzugstange gehangen, war auch nicht viel leichter!:-)

  3. Anthony sagt:

    chaw@confronting.transcript” rel=”nofollow”>.…

    спс!…

  4. brett sagt:

    fraternisation@subsidize.carolinas” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info….

  5. Everett sagt:

    collectively@lews.potsdam” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðñòâóþ!…

  6. Greg sagt:

    phonic@grillwork.occasion” rel=”nofollow”>.…

    thanks for information!…

  7. Ronald sagt:

    duhagon@harburgs.mcneill” rel=”nofollow”>.…

    good info….

  8. gary sagt:

    bugeyed@explosively.woodruffs” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî çà èíôó!!…

  9. Wayne sagt:

    buys@stretching.hiram” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ!…

  10. norman sagt:

    loses@approved.income” rel=”nofollow”>.…

    tnx!!…

  11. Corey sagt:

    befuddling@abysmal.thornburg” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî çà èíôó!!…

  12. chester sagt:

    toomey@axles.pupated” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ….

  13. Alexander sagt:

    ballistics@mercury.psyllium” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî….

  14. antonio sagt:

    althaus@countin.bothered” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ çà èíôó!!…

Kommentieren