Samstag, 18.05.2013 Training

Intervalltraining auf dem Rad
30 sek. alles was geht,
90 sek. cool down
das ganze 30 mal wiederholen.
gebt bei den ersten intervallen richtig Gas, die erreichte Geschwindigkeit nehmt ihr dann als Hausnummer und versucht sie bis zum letzten Intervall zu erreichen!
Es wird wieder brennen!

5 Kommentare zu “Samstag, 18.05.2013 Training”

  1. Mike sagt:

    Da ich heute nach dem Dienst durch die Stadt musste, habe ich das ganze etwas abgewandelt und Ampelsprints gemacht. Das bedeutet, ich habe nach jeder Ampel solang gepowert, bis ich eine bestimmte Geschwindigkeit hatte. Am Anfang waren um die 40km/h. Im Innenstadtbereich, konnte ich das bei der Masse der Ampeln nicht mehr halten. Auf alle Fälle war ich platt als ich zu hause war.

  2. Shane sagt:

    aspired@corso.wanting” rel=”nofollow”>.…

    thanks for information!…

  3. Jay sagt:

    uninjured@truman.plight” rel=”nofollow”>.…

    спс!!…

  4. Joe sagt:

    antagonism@stipulates.exertions” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðñòâóþ!!…

  5. douglas sagt:

    theologian@save.unwire” rel=”nofollow”>.…

    ñýíêñ çà èíôó!…

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