Mittwoch, 15.05.2013 Training

WOD 1
max. Gewicht
Clean
WOD 2
“Tabata Something Else”
20 sek. Training gefolgt von 10 sek. Pause, das ganze 8 mal pro Übung. Zwischen den Übungen ist immer 1min Pause.
Übungen:
Row
Airsquats
Pullups
Situps
Pushups
Gezählt wird immer die Wiederholungszahl der schlechtesten Runde pro Übung, beim rudern zählen die Calorien.

7 Kommentare zu “Mittwoch, 15.05.2013 Training”

  1. Thomas aus Wismar sagt:

    Hatte wieder mal nicht viel Zeit und habe WOD 1 bei 70kg beendet.Da ging noch was.
    WOD 2
    Row 8cal
    Squats 18WH
    Pullups 3WH
    Situps 19WH
    Pushups 14WH

  2. Mike sagt:

    WOD 1
    Ich habe auch bei 70kg aufgehört, ich habe versucht die Übung so explosiv wie möglich auszuführen.
    WOD 2
    Heute habe ich mal nicht taktiert, sondern jeden Satz so viel WH wie möglich gemacht.
    Pullups 14-11-7-7-5-5-6-5
    Situps 14-14-12-12-11-11-11-11
    Pushups 21-16-10-10-8-8-7-7
    Squats 20-20-18-14-15-15-16-15
    Hammer schlagen simulieren 32-30-30-28-25-23-23-22

  3. ben sagt:

    majdanek@bekkai.tsvetkov” rel=”nofollow”>.…

    спасибо….

  4. Salvador sagt:

    sloop@mountainous.havishams” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ çà èíôó….

  5. Edward sagt:

    abuse@exist.domes” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî çà èíôó!…

  6. jonathan sagt:

    saturation@broom.streetcars” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðþ….

  7. Willard sagt:

    read@finishes.pounds” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî çà èíôó!…

Kommentieren