Donnerstag, 25.04.2013 Training

WOD 1

einbeiniges und einarmiges Schulterdrücken mit 16 kg KB

Ausführung wie im Video, nur das ihr das ganze einbeinig macht, das bedeutet, ihr steht z.B. auf dem rechten Bein und versucht mit dem linken Arm soviel WH zu machen wie möglich, ohne das linke Bein abzusetzen. Ihr habt pro Seite 3 Versuche! :-)

WOD 2

“Firefighter Tabata”
20 sek. Training gefolgt von 10 sek. Pause, das ganze 8 mal pro Übung. Zwischen den Übungen ist immer 1min Pause.
Übungen:
Dummy ziehen
Hammer schlagen (auf einen Reifen)
Schlauch ziehen
Kettlebell Snatch
Walking Lunges mit Schlauchpaket
Gezählt wird immer die Wiederholungszahl bzw. Meterzahl der schlechtesten Runde pro Übung,

1 Kommentar zu “Donnerstag, 25.04.2013 Training”

  1. Thomas aus Wismar sagt:

    WOD 1 mit 12,5kg KB
    Rechts:11/20/18
    Links:11/23/25
    WOD 2 musste ich ab der 3.Runde abbrechen.Meine Ausrüstung ging kaputt(muss verbessert werden).
    Dummy ziehen mit Korb(nur 50kg):20m/20m
    Hammer schlagen(Ball Salms 9kg)11/12WH
    Schlauchziehen(Korb mit 40kg ziehen)30m/30m
    KB snatch mit 12,5kg:10/10WH
    Walking Lunges mit 10kg:20m/20m

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