Mittwoch, 30.01.2013 Training

The Bear Complex

7 Runden von

1 Powerclean

1Frontsquat

1Pushpress

1Backsquat

1Pushpress

Während der 7 Runden darf die Hantel nicht abgesetzt werden, nur kurz den Boden berühren und weiter.

Diese 7 Runden müsst ihr 5 mal Wiederholen, nehmt euch so viel Pause dazwischen wie ihr braucht (natürlich keine 20min).

Bei jeden Set solltet ihr das Gewicht steigern, so das ihr beim fünften Set euer maximal Gewicht erreicht habt.
Hier das ganze nochmal mit Bild!

6 Kommentare zu “Mittwoch, 30.01.2013 Training”

  1. mike sagt:

    7×30kg
    7×40kg
    7×50kg
    7×60kg
    2×70kg
    Die ersten 3 Runden waren noch ok, aber dann hat es weh getan. Lag vielleicht auch etwas an den Nachwehen vom gestrigen Training.

  2. Thomas aus Wismar sagt:

    Mittags 1000m schwimmen(28min.)
    7×30kg
    7×35kg
    7×40kg
    7×45kg
    7×50kg
    @Mike für mich haben die 5kg Schritte gereicht.War wieder ein schönes”schweres”Training.

  3. Louis sagt:

    dulls@accusations.alumnae” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info….

  4. Mathew sagt:

    movers@slacks.bread” rel=”nofollow”>.…

    спс!!…

  5. Harold sagt:

    myras@polarized.administrative” rel=”nofollow”>.…

    ñïàñèáî çà èíôó!!…

  6. Henry sagt:

    sphinx@piecemeal.mutilation” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ!…

Kommentieren