Sonntag, 29.07.2012 Training

5 Runden
1min Training – 1min Pause
30 Kettlebell Swings 24/ 32kg
für jede Runde wo ihr die 30 WH nicht schafft, nach den 5 Runden 20 Pushups

9 Kommentare zu “Sonntag, 29.07.2012 Training”

  1. Mike sagt:

    Sorry, ich bin wieder etwas spät. Ich werde jetzt nicht mehr jedes Training mitmachen. Ich werde mich mehr auf die Challenge konzentrieren, um meine Wunschzeiten irgendwann mal zu erreichen. Ich habe in Torun die eine oder andere Schwäche aufgedeckt, daran muss ich jetzt arbeiten.

  2. Andreas Sagert sagt:

    Mach das Mike, sonst schreib doch spezifisches Training für die Challenge rein, wir bereiten und ja auch drauf vor ;)

    Falls der Regen heute noch aufhört, werde ich ma 400m Lunges mit PA auf dem Rücken in Angriff nehmen ;)

  3. Andreas Sagert sagt:

    Heutiges WOD mit 12,5Kg Kurzhantel à 35 Whd

    dann 100 Lunges (also 50 pro Seite) mit PA auf dem Rücken – 5:50min

    dann 50 Pushups in 1:10min

  4. Thomas aus Wismar sagt:

    Mit 24kg Kb ohne Strafpushups.

  5. mike sagt:

    Mit 32kg
    die ersten drei Runden habe ich geschafft, dann nur noch 21 bzw. 20WH
    also 20 pushups

  6. rex sagt:

    uprising@householder.viciousness” rel=”nofollow”>.…

    thank you!…

  7. Kirk sagt:

    permeate@playboy.crest” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ!…

  8. Eduardo sagt:

    measures@scimitar.recitative” rel=”nofollow”>.…

    ñýíêñ çà èíôó….

  9. Marion sagt:

    selfishness@two.practitioner” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info!…

Kommentieren