Donnerstag, 08.04.2010 Training

auf Zeit

10-9-8-7……..3-2-1 Wiederholungen folgender Übungen

Pullups

Kettlebell Swings

Box Jumps

Push Press

4 Kommentare zu “Donnerstag, 08.04.2010 Training”

  1. Mike sagt:

    14:43min
    mit 32kg KB Swings
    und 2x 24kg KB Push Press

  2. flo sagt:

    Heilige Maria…

    Erneut skaliert wegen meiner Schulter und weil keine Box zum springen vorhanden war:

    24kg KB Swings
    Tuck Jumps (höher als die übliche Box)
    30kg Push Press

    Überlegung war zur Abwechslung mal Kurzhanteln für die KB Swings und Push Presses zu verwenden. Beim nächsten Mal vielleicht :-D

    Meine Zeit: 13:20 min

  3. Thomas aus Wismar sagt:

    08.04.2010
    Kann leider nicht alle Übungen mitmachen.
    Aber “Hut ab”für Eure Leistungen.
    Mein Training:26,05 km Montainbike(Rad-u.Feldweg)in 1:00,18h.
    Alle 5km,30sek.Pushups und 30sek.Seilspringen einfach(doppelt kann ich noch nicht).
    5km:37WH u.108WH;10km:40WH u.112WH;15km:38WH u.120WH;
    20km:42WH u.130WH;25km:39WH u.120WH

  4. flo sagt:

    Hi Thomas,

    bei deinen WDH an Seilsprüngen in 30sek sind Doppelseilsprünge nur ne Koordinationsübung.

    Und deine Liegestützzahlen sind auch großartig. Jetzt sind wir beide Hutlos ;)

    Mit ein bisschen Eigeninitiative lassen sich alle Übungen die wir in den Workouts benutzen auch durch ähnliche andere Übung ersetzen, so dass diese Überall machbar sind. Nur Mut! :)

Kommentieren