Montag, 25.06.2012 Training

5 Runden folgender Übungen:

Ihr habt maximal 1 Minute um diese beiden Übungen zu absolvieren:

5 KB Swings – 32kg
1x 40 Meter Suicide Run

*Pause 60 sekunden zwischen den Runden
*Für jede Runde die ihr nicht im Zeitlimit schafft gibt es 10 Burpees Strafe nach dem Workout

Suicide Run:

Ihr markiert euch auf einer Laufstrecke 10/ 20/ 30/ 40m

Nun sprintet ihr von der Startline zur 10m Markierung, berührt sie und sprintet wieder zurück zur Startlinie, berührt diese und sprintet zur 20m Markierung, berühren und zurück zur Startlinie, berühren und weiter zur 30m Markierung, berühren und zurück zur Startlinie, berühren und weiter zur 40m Markierung, berühren und zurück über die Startlinie und fertig! :-)

7 Kommentare zu “Montag, 25.06.2012 Training”

  1. Jörg aus der Grube sagt:

    5 KB Swings – 20 kg
    5 x 40 Meter Suicide Run

    plus 1x 10 Burpees für die letzte Runde = 1:00:48 …. meine Tochter hatte die Macht über die Uhr …. hörte sich nicht so schlimm an wie es war … und es waren nur 20 kg swings.

  2. Thomas aus Wismar sagt:

    KBsw. mit 24Kg KB+7,5kg Hantelscheiben angebunden.Beste Runde war 59sek.und schlechteste 1:05min.Strafe waren 30 Burpees.War heute wieder ein Training zum “Gas geben”.Die Burpees hinterher waren wirklich eine Strafe.

  3. Robert sagt:

    Training heute war geplant 100 Burpees auf zeit nach 40 stück und 3,00min musste ich abbrechen aufgrund zu starker Oberschenkel schmerzen.

    danach dann das Training von Samstag nachgeholt.
    Habe 100 Schläge am Rudergerät gemacht in 2,42min (da unser ja leider keine Meter anzeige hat). Wie viele schläge und zeit braucht ihr so für die 500m?
    Naja gesamtes Training in 7,03min wobei die Airsquats auch übel waren mit den schmerzen, aber hilft ja nicht :D

  4. richard sagt:

    enjoyable@raked.noradrenalin” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info….

  5. earl sagt:

    rabbi@stripes.halfway” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðñòâóþ!!…

  6. Phillip sagt:

    crickets@uneasiness.vagrant” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ….

  7. chad sagt:

    perfusion@bluish.pipeline” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðþ!!…

Kommentieren