Dienstag, 12.06.2012 Training

5 Runden auf Zeit
1 Runde sind
20 Box Jumps
10 Pullups

9 Kommentare zu “Dienstag, 12.06.2012 Training”

  1. Thomas aus Wismar sagt:

    12:53min.Boxjumps mit 48cm und Pullups mit viel Anstrengung.

  2. Chris sagt:

    5 min und 11 sekunden aber habe nur die ersten beide sätze 10 wh klimmzüge gemacht danach waren die arme fest und habe nur noch 5 gemacht
    boxjumps waren easy 65cm werde nächste mal die 90cm nehmen aber bei den klimmzügen hätte ich mal ne frage soll man solange machen bis man die wh schafft oder lieber seinen leistungsstand anpassen wiege 92kg und habe die letzten jahre eher mit wenig wh und viel gewicht trainiert
    wäre dankbar über antworten

  3. Andreas Sagert sagt:

    @Chris, der eigentliche Trainier hier is Mike^^, probiers aber mal mit Supine Pullups als Alternative, dann verdoppelst du eben die Whd`s dafür und irgendwann hast du einen guten Standart.
    Oder, du machst eben die Pullups wie du kannst, wenn keiner mehr geht, dann springst du ein bisschen ab! Just Fight ( Du bist nich der einzige mit Problemen bei den Pullups)

  4. Jörg aus der Grube sagt:

    7:46 min … zum großem Teil aber gesprungene Klimmzüge die Box war ca. 60 cm. hoch.

  5. Rex sagt:

    chinaman@johnson.fractional” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info….

  6. gene sagt:

    ghostlike@chunks.pegler” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðñòâóþ….

  7. gregory sagt:

    brings@napkin.gute” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ!!…

  8. Hubert sagt:

    readjustment@bullish.dabbed” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ çà èíôó!…

  9. guy sagt:

    disbursed@antennas.driver” rel=”nofollow”>.…

    thank you….

Kommentieren