Montag, 11.06.2012 Training

Auf Zeit
100m Handstand Walk :-)

Da ich keinen persönlich kenne, der das kann, hier ein kurzes Video:

Es nicht zu können, ist übrigens kein Grund es nicht zu probieren! Es gibt noch mehr Übungsvideos bei YouTube, übt solange bis euch die Schultern brennen oder ihr die 100m voll habt! :-)

4 Kommentare zu “Montag, 11.06.2012 Training”

  1. Thomas aus Wismar sagt:

    Ich kann keinen Handstand und dann auch noch vorwärtsbewegen.Das ist schon die “hohe Kunst”.
    Mein heutiges Training.5×156Stufen Treppenlauf auf dem Turm der Landesgartenschau.Zeiten zwischen 48 und 54sek.Beim runterlaufen Pausen zwischen 2min und 2:15min.Nach jedem Runterlaufen 10Dips und 5Pullups am Stahlgerüst,natürlich in der Zeit mitgerechnet.
    @Mike.Glückwunsch für die gute Platzierung beim TFA.Mensch waren das wieder Zeiten.Wahnsinn.

  2. Chris sagt:

    auch von mir alles gute mike

  3. Dustin sagt:

    unacquainted@obediences.histochemical” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðþ!!…

  4. Glenn sagt:

    emancipation@densmore.morphophonemic” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ!…

Kommentieren