Dienstag, 05.06.2012 Training

4 Runden
ihr habt für jede Runde 2:30min Zeit um 500m zu rudern und so viel Burpees wie möglich zu machen. Nach 2:30min geht es ohne Pause zur nächsten Runde. Es zählen die Burpees pro Runde!

12 Kommentare zu “Dienstag, 05.06.2012 Training”

  1. Thomas aus Wismar sagt:

    Runde 1(16WH)/Runde 2(10WH)/Runde 3(8WH)/Runde 4(8WH).@Mike.Starkes Training.

  2. mike sagt:

    15
    11
    11
    11

  3. Robert sagt:

    training von gestern noch fix nachgeholt in 2:15min

  4. Chris sagt:

    ich habe kein rudergerät zur verfügung gehabt also habe ich an der rudermaschine 15kg eingestellt und 100 wh gemacht weiß nich ob man das ins verhältniss setzen kann hat jemand zufällig erfahrung damit

  5. Mike sagt:

    @Chris: es gibt von CrossFit eine “Ersatzübung” für das Rudern –> Sumodeadlift highpulls (http://www.youtube.com/watch?v=V0qNjLHV3_c )
    das ganze mit 20kg am besten mit einer Kettlebell pro 1000m 100Wiederholungen

  6. Chris sagt:

    @mike: danke für den tipp werde es nächste mal ausprobieren

  7. albert sagt:

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    thank you!…

  8. Fernando sagt:

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    ñïàñèáî!…

  9. eduardo sagt:

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  10. hugh sagt:

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  11. shawn sagt:

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  12. kirk sagt:

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