Freitag, 01.06.2012 Training

“Murph”

1Mile laufen

100 Pullups

200 Pushups

300 Airsquats

1Mile laufen

Die Pullups, Pushups und Airsquats könnt ihr mixen wie ihr wollt, z.B. 10 Pullups-20Pushups-30 Airsquat. Wer kann, darf eine 10kg Weste oder ein Atemschutzgerät (Bitte nicht anschließen, die Luft reicht garantiert nicht! :-) ) als Zusatzgewicht benutzen.

5 Kommentare zu “Freitag, 01.06.2012 Training”

  1. Thomas aus Wismar sagt:

    @Mike.Nach dem gestrigen Training war das heutige ja noch mal eine “Steigerung”.Heutiges Training ohne Zusatzgewicht in 1:03:30h.Laufstrecke auf dem Hof der BF WISMAR(32 Runden),habe immer 10Pullups/20Pushups /30Airsquats gemacht. Am schlimmsten waren wie immer die Pullups.”Mensch habe ich mich gequält”.

  2. Mike sagt:

    50:56min mit einem ca. 20kg PA. Die größten Schmerzen war von der Bebänderung vom PA!

  3. Thomas aus Wismar sagt:

    @Mike.Unglaublich.Respekt.

  4. cameron sagt:

    repayable@derelict.schopenhauers” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ çà èíôó….

  5. Mitchell sagt:

    volitional@shabbat.balled” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðåí!…

Kommentieren