Sonntag, 27.05.2012 Training

For time:
Row 500 meters
Body weight Bench press, 30 reps
Row 1000 meters
Body weight Bench press, 20 reps
Row 2000 meters
Body weight Bench press, 10 reps

9 Kommentare zu “Sonntag, 27.05.2012 Training”

  1. Thomas aus Wismar sagt:

    Habe zu Hause kein Rudergerät und auch keine optimale Möglichkeit für Bankdrücken mit höherem Gewicht.Habe folgende Übung gemacht.2min Latziehen mit Langhantel(48WH).60WH Bankdrücken/4min Latziehen(72WH),40WH Bankdr./8min Latziehen(100WH),20WH Bankdr.Alles in 31:22min und mit 53kg Langhantel.Bankdrücken auf einem fetten Brett zwischen Werkbank und einem Tritt.Latziehen im Stehen.

  2. Thomas aus Wismar sagt:

    Allen noch ein schönes Pfingstfest.

  3. Robert sagt:

    Auch von mir allen ein schönes gemütliches Pfingstfest :)

  4. mike sagt:

    28:20min, mit einem berg voller ausreden warum es nicht schneller ging.
    @ Thomas super Leistung gestern, du entwickelst dich langsam zum bodyweight König.bei mir ging gestern nicht mehr!

  5. edwin sagt:

    infantrymen@wadded.immature” rel=”nofollow”>.…

    thanks!!…

  6. Julius sagt:

    witches@hitlers.routes” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðñòâóþ!…

  7. Jay sagt:

    disseminated@tribesmen.silhouette” rel=”nofollow”>.…

    good!…

  8. roy sagt:

    lacy@stunt.kansas” rel=”nofollow”>.…

    ñýíêñ çà èíôó!…

  9. Jon sagt:

    havens@gazettes.vaguest” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ!!…

Kommentieren