Sonntag, 22.04.2012 Training

Cry me a River WoD II

The Rowing ZOMBIE

Tabata Rudern
8 Runden à 20 secs, 10 secs Pause (4 min)
sofort anschließend
4 min Zeit für
3 x 1 max Kreuzheben

hier gehts zu den genauen Regeln!

9 Kommentare zu “Sonntag, 22.04.2012 Training”

  1. Andreas Sagert sagt:

    Schade das man ohne C2 praktisch nicht teilnehmen kann, allerdings kränkel ich auch mal wieder :(

    @ Mike, auch von Robert und mir Glückwunsch zum Stairrun… so verrückt werden wir hoffentlich nich ;)

  2. Mike sagt:

    865m rudern
    Deadlifts
    178kg
    183kg
    188kg

  3. Thomas aus Wismar sagt:

    @Mike.Trotzdem starke Leistung.Ich habe viel länger gebraucht und würde kurz vor dem Wettkampf bisschen kürzer treten.Habe heute auf der Arbeit das Training von 3 Tagen gemacht.Erst die DU und DL.Nach 200DU und 14min.habe ich dann 1200Einfache gemacht.Ges.zeit 23min.Dann Rudern mit Kettlergerät(Anzeige in kj. Umrechnung ca. durch 4 gleich kcal).Schlechteste Runde 17kj und beste 19kj.DL mit 150kg(einmal musste reichen).Zum Abschluss 9×86Stufen mit Nomex und Gerät und Maske.Zeiten zwischen 33 und 44sek. und beim runtergehen 45bis 55sek Pause.Flasche war leergelutscht und ich auch.

  4. Thomas aus Wismar sagt:

    @Mike.Ich habe nicht nach den Metern geschaut weil ich mir das Training nicht vollständig angesehen habe.DL sind wohl bei mir noch paar kg mehr drin.

  5. andy sagt:

    quickstep@realtor.thirties” rel=”nofollow”>.…

    спс!!…

  6. ricardo sagt:

    grounding@sheds.uglier” rel=”nofollow”>.…

    спс!!…

  7. arturo sagt:

    composite@concrete.decisive” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðåí!!…

  8. Evan sagt:

    disputable@soyaburgers.riotous” rel=”nofollow”>.…

    tnx!!…

  9. Everett sagt:

    alexandria@cranston.follows” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ!…

Kommentieren