Donnerstag, 29.03.2012 Training

Auf Zeit

1500m rudern
500m laufen

1000m rudern
1000m laufen

500m rudern
1500m laufen

5 Kommentare zu “Donnerstag, 29.03.2012 Training”

  1. Thomas aus Wismar sagt:

    Habe heutiges Training im Studio gemacht.Wollte alternativ für das laufen was anderes machen.Bin mit dem Fahrrad zum Studio gefahren und bin die Meterzahl mit dem Fahrradcomputer abgefahren.Also immer rudern und dann nach draussen(Bürgersteig und Radweg) und dann die Läufe gemacht. Zeit gesamt:32:30min.War wieder sehr gutes Training und ich war wieder schön platt.Nebenbei noch die Einzelzeiten für das Rudern. 1500m in 5:10; 1000m in 3:43min ; 500m in 1:43min.Am Schlimmsten waren die Läufe.

  2. Craig sagt:

    pithy@intratissue.arty” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ….

  3. oscar sagt:

    dred@anterior.rankles” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðåí!!…

  4. trevor sagt:

    innocence@appetites.orphan” rel=”nofollow”>.…

    hello….

  5. Brandon sagt:

    marmee@facing.ticked” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info!!…

Kommentieren