Dienstag, 14.02.2012 Training

“Rahoi”

Amrap 12
maximale Anzahl von Runden in 12 Minuten

1 Runde sind

12 Box Jump 60cm
6 Thruster 45kg
6 Bar-facing burpees

6 Kommentare zu “Dienstag, 14.02.2012 Training”

  1. Andreas Sagert sagt:

    Warmup: Fahhrad, 9min bei 120W, 1min bei 190W, 100 Schläge Rudern

    Bankziehen- 25-20-15 mit 40 Kg

    Dann Wollte ich eigentlich das Training machen, aber nichmal Warmmachen für die Thrusters war drin… ich schiebs mal auf den Muskelkater von gestern ;)

    Dann habe ich gedacht, ich mach mal die One Arm Barbell Push Press, hab mal wieder nich ordentlich geguckt, und nur die Stange vom Boden nach oben gerissen, beide Arme je 40Kg

    Dann noch Benchpress 15-10-7-6-5 mit 50Kg, und einen kleinen Satz fliegende Hanteln hinterher… bissl blöd heute :D

  2. mike sagt:

    12 Runden + 12 Box Jumps

  3. Thomas aus Wismar sagt:

    5Runden+12Box jump+1Thruster. Box jump mit 54cm und Thruster mit 41kg.

  4. mike sagt:

    War gestern schon etwas spät beim posten, es waren nur 6 Runden + 12 Box Jumps! :-)

  5. Thomas aus Wismar sagt:

    Dann war ich ja gestern garnicht “so schlecht”.

  6. Mike sagt:

    @ Thomas: nö, haste fein gemacht! :-)

Kommentieren