Dienstag, 24.01.2012 Training

3 Runden NICHT auf Zeit

1 Runde sind

15 Skin the cat

15 Parallette pass-throughs (forward + back = 1) dafür könnt ihr auch 2 Stühle/ Hocker verwenden (siehe Video ab 1:45min)

12 Kommentare zu “Dienstag, 24.01.2012 Training”

  1. mike sagt:

    Erledigt, ging aber nicht am Stück, ich musste ein paar mal absetzen! :-)

  2. Thomas aus Wismar sagt:

    Habe anstelle von Skin the cat 3×5WH Handstand wallclimb gemacht.Ich glaube bei den Skin the cat hätte ich mir wohl die Schulter ausgekugelt.Habe hier auf der Wache auch keine Ringe.@Mike.Gehört schon was zu,diese Übung zu machen.Habe noch Treppenlauf gemacht.10×86Stufen,jeweils zwischen 23 und 25sek.Für das runter gehen je 45 bis 55sek.

  3. Andre sagt:

    Lief bei mir ganz gut. Allerdings war mir hinterher ziemlich doof im Kopf. Werde wohl langsam zu alt für Kopfüber.

  4. raymond sagt:

    planeload@bucer.tillich” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ!…

  5. Paul sagt:

    hydrochemistry@communists.claudes” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ!…

  6. derrick sagt:

    gesualdo@alleghenies.armload” rel=”nofollow”>.…

    thank you….

  7. Andrew sagt:

    glamorize@shortage.wiley” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðåí!!…

  8. Kenneth sagt:

    scenario@diatoms.balustrade” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðåí….

  9. aaron sagt:

    sustenance@independent.plinking” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info!!…

  10. Jack sagt:

    reassign@sandbars.jangling” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðåí….

  11. ronnie sagt:

    blackout@alertly.whinnied” rel=”nofollow”>.…

    thanks!!…

  12. richard sagt:

    suvorovs@correlations.occupancy” rel=”nofollow”>.…

    ñýíêñ çà èíôó….

Kommentieren