Mittwoch, 30.11.2011 Training

Burpee Block 3

Auf Zeit

100 Burpee Pullups

7 Kommentare zu “Mittwoch, 30.11.2011 Training”

  1. Thomas aus Wismar sagt:

    meine Zeit: 20:45min
    Das Schlimmste waren die Pullups;habe eine Hand immer anders rum gehalten,sonst wäre ich auf keinen Fall so weit gekommen.
    Nach 50WH 8:28min und nach 70WH 13:10min;mehr war nicht drin.

  2. Mike sagt:

    16:15min mit viel aua, ich bin öfters an der Stange vorbeigesprungen oder habe sie nicht richtig zum greifen bekommen.

    Die gute Nachricht, diesen Monat kommen keine Burpees mehr! :-)

    @ Andre, ich mach meine 100 Burpees (zumindest die “normalen”) im Prinzip am Stück, dadurch das ich am Anfang etwas langsamer mache als ich eigentlich könnte, halte ich den Rhythmus länger durch. Das zählen in 10er oder 20er Schritten mache ich nicht damit ich Pause machen kann, es ist einfach leichter für den Kopf 10 mal bis 10 zu zählen als einmal bis hundert. Phsychologische Kriegsführung! :-)

  3. Mike sagt:

    äh, und nächsten Monat nur noch einmal, die könnten dann aber wirklich weh tun! ;-)

  4. Thomas aus Wismar sagt:

    @Mike.Es fing gerade an (Spass zu machen).Ist doch sehr interessant,was es für verschiedene Burpees gibt.Ich schreibe meine Wiederholungen immer auf einem Zettel mit. Manchmal wäre es garnicht so schlecht
    wenn man nicht alleine trainieren muss.Konnte leider noch keinen Kollegen für crossfit gewinnen.

  5. Andre sagt:

    Heute nachgeholt. 16:51 min.

  6. Jonathan sagt:

    irreconcilable@dilution.wergeland” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðåí!!…

  7. Jorge sagt:

    senators@muzyka.treelike” rel=”nofollow”>.…

    hello….

Kommentieren