Dienstag, 30.08.2011 Training

Amrap 10

maximale Anzahl an Runden in 10min

1 Runde sind

10 Backsquat 1/2BW
15 Swings
20 Double Unders

5 Kommentare zu “Dienstag, 30.08.2011 Training”

  1. Mike sagt:

    50kg Backsquat an der Multipresse
    24kg KB

    4R + 10 Squats + 15 Swings + 8DU

  2. Thomas aus Wismar sagt:

    50kg Backsquats mit Langhantel und Swings mit 25kg Kurzhantel. 4Runden+10Backs.+15Swings+10DU.@Mike.War wieder ein echt gutes Training.Danke für Deine täglichen Einträge,nur schade das nicht mehr Leute mitmachen.

  3. Andreas sagt:

    Robert und ich würden auch öfters eintragen, aber wie haben Teilweise nich so die Möglichkeiten wie ihr! Auch trauen wir uns meißtens an Übungen die erlernte Technik benötigen nicht wirklich ran!
    Schade, aber wir versuchens weiter ;)

  4. Thomas aus Wismar sagt:

    @Andreas.Ich meine nicht Euch beide sondern viele andere Leute.Ich kann auch nicht alle Übungen machen,versuche dann zu skalieren oder was anderes zu machen.Wichtig ist,das wir beim Crossfit mitmachen.

  5. Andreas sagt:

    Ich denke, da Crossfit ,,anders” ist als normales Krafttraining, trauen sich viele nicht hier mitzumachen, auch finde ich das solche Seiten eher wenig Populär sind! Vielleicht wird auch nicht jeder von dieser Trainingsidee, Promo-Videos etc. angesteckt wie wir ;)

    Wir machen weiter !

Kommentieren