Dienstag, 16.08.2011 Training

max. Gewicht

5 Versuche

Frontsquat

4 Kommentare zu “Dienstag, 16.08.2011 Training”

  1. Andreas sagt:

    Hey Ihr, ich hab da ma ne Frage…

    Wie seht ihr das mit dem Thema ,,Dehnen” ? Vor oder danacht? Vor- und Nachteile?
    UND
    Aufwärmen? Wie wärmt ihr euch auf, Fahrad/Laufen/Rudern oder das spezifische Training in vereinfachter Form?
    Mfg

  2. Thomas aus Wismar sagt:

    Morgens 500m Freistil Techniktraining. Vorhin 20km Mountainbike in 42:40min und 100Pushups in 4:47min.

  3. Mike sagt:

    musste das Gewicht vom Boden umsetzen, da ich keinen Hantelständer habe. 90kg konnte ich noch umsetzen, 100kg habe ich nicht mehr geschafft umzusetzen. Bei den Frontsquat wäre noch was gegangen.

  4. Mike sagt:

    heute mit Rack 120kg geschafft! :-)

    @ Andreas: schau mal in youtube unter Crossfit warmup, da findest du einiges an Material. Zwecks Dehnung gehen die Meinungen auseinander. Ich mach aktives Dehnen mit der Erwärmung.

Kommentieren