Dienstag, 19.07.2011 Training

Plank Hold

solange wie möglich in dieser Position verharren

die gleiche Zeit die ihr in der Plank Position verbracht habt, nehmt ihr jetzt die L-Sit Position ein

Postet die Zeit, die ihr für die L-Sits brauchst inkl. der Pausen die ihr wahrscheinlich brauchen werdet! :-)

11 Kommentare zu “Dienstag, 19.07.2011 Training”

  1. Mike sagt:

    Plank 2:17min
    L-Sit 8:30min

  2. Thomas aus Wismar sagt:

    plank:3:38min, L-sit:0(abgeka…)@Mike,wie konntest Du über 8min schaffen?Ich habe mich nicht rausdrücken können.

  3. Andreas sagt:

    Am Morgen

    3x 400m Laufen + 40m Dummydrag unter PA (Hippo war der Dummy)

    Danach WOD

    Robert (Hippo): Plank – 2:25min, L-Sit 0:00min
    Ich: Plank – 1:45min, L-Sit 0:00min

    Wir beide haben ebenfalls bei den L-Sits abge….. , es schien als seien unsere Arme einfach zu kurz, bzw. untere Bauchmuskeln nicht vorhanden :/

    Als Vereinfachungen die Füße irgendwo drauflegen war zu leicht…

    @Mike – dich einzuholen wird wahrscheinlich nie passieren!

    Wie Trainiert man sowas? Unglaublich wie sowas zu schaffen is :(

  4. Flo sagt:

    Andreas,

    wenn die Arme zu kurz erscheinen einfach auf zwei Stühle abstützen und die Beine so hoch bringen wie möglich.

    Mike, mich würde interessieren wieviele Versuche Du für 2:17 L-Sit gebraucht hast :)

  5. Andre sagt:

    Plank hold: 5:34 min
    L-Sit: nach 9min abgebrochen, da ging nichts mehr. In der Zeit waren es dann 3:00 min L-Sit.
    Quasi 10 sec L-sit 20 sec Pause

  6. kent sagt:

    dislikes@sapping.threatened” rel=”nofollow”>.…

    спс за инфу….

  7. Kyle sagt:

    epitaph@skinner.cooped” rel=”nofollow”>.…

    tnx for info….

  8. harvey sagt:

    anodes@waded.unwire” rel=”nofollow”>.…

    good info!!…

  9. Angel sagt:

    farmwifes@leakage.ferreted” rel=”nofollow”>.…

    áëàãîäàðþ….

  10. dean sagt:

    reuben@homestead.arlens” rel=”nofollow”>.…

    ñýíêñ çà èíôó!!…

  11. Brad sagt:

    appraisals@soul.procreation” rel=”nofollow”>.…

    ñïñ….

Kommentieren