Dienstag, 29.03.2011 Training

Auf Zeit

100 Burpees

2 Kommentare zu “Dienstag, 29.03.2011 Training”

  1. Andreas sagt:

    Robert: 12:06min
    Ich: 12:40min , wahrscheinlich braucht ihr wieder nur 4min oder so^^

    Ende September begannen wir, ein wenig nach Crossfit zu trainieren. Als erste Trainingseinheit waren KB`s und Toes to Bar geplant, allerding unterschätzten wir 30 Burpees zum warmmachen, dabei blieb es an diesem Tag nach einer halben Stunde Kampf auch^^.
    Mitte Januar haben wir die 100 Burpees knapp unter 20min gemacht.
    Schön das man sieht, wie man sich steigert, zwar sind wir noch nicht annähernd so gut wie die meisten (alle) von euch, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)

  2. Mike sagt:

    06:47min

    @Andreas, wichtig ist, das ihr euch verbessert, dann macht ihr alles richtig. Ich habe auch mit über 12min angefangen und ich finde auch ständig Leute die eine ganze Ecke besser sind als ich, das wird auch immer so bleiben! :-)

Kommentieren