Mittwoch, 26.01.2011 Training

5 Runden auf Zeit

1 Runde sind

20 Kettlebell Swings

20 Sumodeadlifthighpull

20 Kettlebell Thruster

alle Übungen mit einer 24kg Kettlebell

3 Kommentare zu “Mittwoch, 26.01.2011 Training”

  1. Lars sagt:

    Kettlebell Thruster mit 24kG? Ich bin mir nicht sicher, ob wir unter Thruster das selbe verstehen. Mit KB gehen die nur einarmig oder?! :) War die Hölle!!

    Also:
    Claas mit 24kg KB für die Swings & Sumodeadlifthighpulls und 12kg für die Thruster = 15:02min

    Ferdi mit 16kg & 12kg KB 17:09min

    Ich hab in der ersten Runde die 24kg und dann doch lieber die 20kg KB genommen = 15:07min

  2. Mike sagt:

    sorry, hätte ich besser erklären sollen, du hälst die KB mit beiden Händen vor der Brust bei der Kniebeuge und oben stößt du sie aus, geht eigentlich ganz gut.

  3. Andre sagt:

    Na holla,

    eigentlich bin ich ja auf den Schultern recht fit, aber das war dann doch zu fett.
    Nach 3 Runden und 11:13 min gebe ich auf. Schultern total zu.

    @ Mike: kannst du ja nächste Woche nachholen, wenn du wieder fit bist.
    Viel Spass dabei ;)

Kommentieren