Freitag, 24.12.2010 Training

max. Anzahl von Wiederholungen

Pullups (wenn ihr die Stange loslasst, ist der Versuch beendet und ihr habt 10sek. um mit den DU´s anzufangen)
Double Unders (ihr könnt als Skalierung auch Einzelne machen, für beides gilt, wenn ihr hängen bleibt, ist auch das vorbei!)

Ihr könnt das WoD mehrmals probieren und euer bestes Ergebniss posten.

Viel Spaß und Frohes Fest! :-)

3 Kommentare zu “Freitag, 24.12.2010 Training”

  1. Mike sagt:

    die Sache ging ganz gut los, mit 25 Pullups, aber bei den DU bin ich natürlich nach einer WH hängen geblieben
    also gesamt 26WH :-(

    aus Frust habe ich dann 3 Runden
    10 Pullups
    20 Double Unders

    das lief dann schon besser mit 2:40min
    kann ich allen nur empfehlen, die nicht 100% fit bei den DU sind

    Frohes Fest! :-)

  2. Andreas sagt:

    Frohe Fest euch allen!

  3. Benni sagt:

    Da kann ich quasi “mithalten” Mike. 18 pullups und 4 DU :(

    Bei der alternative 2:56min……….

    Frohes Fest und alle die wie ich noch arbeiten bzw noch hin müssen: Lasst euch nicht ärgern. take care!

Kommentieren